Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis will Aussprache mit Ashton Kutcher

Bruce Willis will Aussprache mit Ashton Kutcher

19.10.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis ist ziemlich sauer!

Und zwar auf Ashton Kutcher! Weil dieser Demi Moore, die Ex-Frau von Willis, betrogen haben soll, geht Bruce nun auf die Barrikaden. Laut dem "Now"-Magazin sagte ein Insider: "Als er davon erfahren hat, ist er ausgeflippt. Er will Ashton mit den Vorwürfen konfrontieren und verlangt eine Aussprache. Auch wenn er und Demi sich im Jahr 2000 getrennt haben, er steht immer noch zu ihr. Bruce ist der Meinung, betrügt man jemanden, den er liebt, betrügt man auch ihn. Er hat Ashton vertraut... Wenn er ihn erwischt, wird es ziemlich unschön werden."

Ashton Kutcher soll seine Gattin Demi Moore betrogen haben. Er gibt den Fehltritt zwar nicht zu, inzwischen ging aber seine Gespielin an die Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen