Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis verdankt Will Smith gutes Verhältnis zu Demi Moore

Bruce Willis verdankt Will Smith gutes Verhältnis zu Demi Moore

06.06.2007 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat seine gute Beziehung zu seiner Ex-Frau Demi Moore seinem Kollegen Will Smith zu verdanken.

Wie das "Playboy"-Magazin berichtet, konnte der Hollywood-Star nämlich zunächst nicht besonders gut damit umgehen, dass seine Ex-Frau mit Ashton Kutcher zusammenkam. Doch Smith rückte ihm damals den Kopf zurecht. Er sagte: "Kumpel, du musst alles tun, um die Kinder und all die Ehepartner oder Freundinnen zusammenzubringen. Du musst deinen Kindern zeigen, dass das okay ist." Diesen Ratschlag nahm Willis sich zu Herzen und ist Smith dafür bis heute sehr dankbar.

Bruce Willis war 13 Jahre mit seiner Schauspiel-Kollegin Demi Moore verheiratet und hat mit ihr drei Kinder. Seit der Scheidung wohnt der Schauspieler in Nachbarschaft seiner Ex-Frau und der gemeinsamen Kinder. Willis ist eng mit Moore und ihrem neuen Ehemann, Ashton Kutcher, befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen