Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis überrascht mit Haaren auf dem Kopf

Bruce Willis überrascht mit Haaren auf dem Kopf

25.04.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat bei einem TV-Auftritt mit plötzlicher Haarpracht überrascht.

Seit vielen Jahren trägt der Schauspieler Glatze und kam am Mittwoch (22.04.) mit einer Perücke in die Show von US-Talker David Letterman. Wie "people.com" berichtet, kreuzte er in dieser Woche dort genau so auf, wie vor 30 Jahren, als er das erste Mal in der Show zu Gast war und hatte sogar das originale 80er-Jahre-Hemd aus dem Schrank gekramt. Der 60-Jährige erklärte: "Ich hatte kürzlich einen dramatischen Geburtstag und wurde sehr sentimental. Ich entschied mich dafür, den ersten Look zu tragen, den ich damals bei meinem ersten Besuch bei David Letterman trug." Der Moderator hatte einige Fotos parat, um den Auftritt von damals zu zeigen. Natürlich ließ es sich Bruce Willis nicht nehmen, diese Fotos nachzustellen und scherzte: "Ich hätte etwas mehr Make-Up auftragen sollen."

Er meinte damit seinen 60. Geburtstag, der am 19. März war. Gemeinsam mit seiner Frau Emma Heming und seinen Freunde feierte er in New York eine große Party. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen