Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Tochter kennt ihn nur mit Glatze

Bruce Willis: Tochter kennt ihn nur mit Glatze

14.01.2009 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis sieht sich ihren Vater Bruce Willis wahnsinnig gern in der 80er-Jahre-Serie "Das Model und der Schnüffler" an.

Grund: Die 20-Jährige ist völlig fasziniert, dass der Schauspieler damals noch Haare hatte. Laut Medienberichten sagte Rumer dazu: "Mein Dad hatte all die Videobänder in unserem Schrank und meine Schwester und ich liebte sie - weil er Haare hatte und wirklich lustig war. Er ist immer noch lustig. Er arbeitet an der Haar-Sache."

Bruce Willis und Cybill Shepherd waren von 1985 bis 1989 in "Das Model und der Schnüffler" zu sehen. Er spielte darin den raubeinigen Privatdetektiv "David Addison", sie das zickige Ex-Model "Madeline 'Maddie' Hayes". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen