Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Ruhestand ist keine Option

Bruce Willis: Ruhestand ist keine Option

14.03.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat nicht vor, sich in absehbarer Zeit zur Ruhe zu setzen.

Der 54-Jährige fühlt sich noch jung und fit. Laut "contactmusic.com" sagte der Schauspieler: "Ich habe eine 98-jährige Tante, die vollkommen klar im Kopf ist, die darüber sprechen kann, als sie fünf Jahre alt war, also hoffe ich, dass ich diese Gene geerbt habe. Ich plane nicht, mich zur Ruhe zu setzen, und mit Glück kann ich mir diese Alten-Männer-Rollen wirklich zu eigen machen."

Bruce Willis will übrigens noch einen fünften Teil von "Stirb langsam" drehen. Angeblich laufen die Vorbereitungen zu dem Action-Spektakel schon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen