Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis ist kein Technik-Freak

Bruce Willis ist kein Technik-Freak

26.06.2007 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis ist alles andere als ein Technik-Freak.

Der Schauspieler kann noch nicht einmal mit einem Computer umgehen, das sagt Willis zumindest über sich selbst. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" erklärte er: "Ich weiß wie er angeht und wo die Cd rein muss, in den kleinen Schlitz. Ich bekomme sie aber nicht immer wieder heraus. Aber ich habe drei computererfahrene Kinder, die mir immer den Arsch retten."

Bruce Willis ist ab morgen (27.06.) im vierten Teil von "Stirb langsam" zu sehen. Er verkörpert einmal mehr den coolen Super-Cop John McClane. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen