Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis hat keine Oscar-Träume

Bruce Willis hat keine Oscar-Träume

31.03.2013 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis ist sich im Klaren darüber, dass er wohl niemals einen Oscar gewinnen wird.

Und das ist für den Hollywood-Star absolut in Ordnung. Der 57-Jährige sagte der "GQ": "Ich denke darüber nicht so viel nach. Es schien mir einfach immer komisch, darüber nachzudenken. Man kommt für Komödien keinen Oscar und schon gar nicht dafür, Leute zu erschießen. Man bekommt ihn für etwas Neues, für eine faszinierende Charakterrolle. Aber die 'Stirb langsam‘- und 'Dirty Harry‘-Sachen sind voller Dinge, die in jeder Geschichte stecken."

Bruce Willis war übrigens zuletzt in "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen