Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis geht an den Broadway

Bruce Willis geht an den Broadway

05.03.2015 - 05:15 Uhr

New York - Bruce Willis wird sein Broadway-Debüt geben.

Der Hollywoodstar, der am 19. März seinen 60. Geburtstag feiert, wird in einer Theater-Adaption von Stephen Kings "Misery" zu sehen sein. Wie US-Medien berichten, wird er die Rolle des Schriftstellers Paul Sheldon übernehmen, seine Gegenspielerin, Annie Wilkes, soll von Elizabeth Marvel dargestellt werden. Das Drehbuch steuert William Goldman bei, der bereits 1990 für das Filmdrehbuch zu "Misery" verantwortlich war. Im Herbst dieses Jahres könnte das Stück bereits Premiere feiern, ein offizieller Starttermin ist allerdings noch nicht bekanntgegeben worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen