Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Drogen machen dich fertig

Bruce Willis: Drogen machen dich fertig

07.12.2007 - 16:28 Uhr

München - Bruce Willis hat mit Drogen keine guten Erfahrungen gesammelt.

Nachdem der Schauspieler aufgrund der Rauschmittel geliebte Menschen verloren hatte, stellte er seinen Konsum ganz schnell ein. Wie die Zeitschrift "FHM" berichtet, bestätigte der 52-Jährige: "Natürlich habe ich schon mal Gras geraucht. Um ehrlich zu sein, waren wir die letzte Generation, die nicht wusste, dass Drogen ungesund sind. In der Schule sind wir zwar über Gras und Lsd aufgeklärt worden, aber keiner von uns kannte die Gefahren und Risiken. Im Gegensatz zur Jugend von heute. Trotzdem nehmen sie Crack. Drogen machen dich fertig. Ich habe dadurch viele Freunde verloren."

Übrigens: In letzter Zeit werden nur heiße Sexdetails von Bruce Willis verraten. Vor kurzem hat eine Ex-Geliebte erklärt: "Einmal machten wir es auf dem Sofa... Wir waren so scharf aufeinander, dass wir nicht mal bemerkt hätten, wenn das Gebäude gebrannt hätte... Er kann Dinge mit seinen Händen vollbringen, die ich nie zuvor erlebt habe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen