Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis dreht immer noch gerne Filme

Bruce Willis dreht immer noch gerne Filme

08.02.2013 - 14:39 Uhr

London - Vor 25 Jahren stand Bruce Willis zum ersten Mal als John McClane für "Stirb langsam" vor der Kamera - und hat noch lange nicht genug.

Der Schauspieler hat immer noch Spaß an der Rolle, deshalb hat er auf keine Sekunde mit seiner Zusage für "Stirb langsam 5" gezögert. Bei der Premiere in London (07.02.) sagte Willis jetzt: "Ich denke selten über Zeitabschnitte nach. Ich bin immer überrascht zu hören, dass es schon 25 Jahre sind. Es macht immer noch Spaß. Ich mache immer noch gerne Filme. Es macht Spaß, vor allem die 'Stirb langsam'-Teile."

Bruce Willis ist übrigens ab 14. Februar in "Stirb langsam 5" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen