Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis beschützt seine Töchter

Bruce Willis beschützt seine Töchter

26.05.2012 - 12:00 Uhr

Starker Instinkt: Bruce Willis (57) ist ein Vater aus dem Bilderbuch.

Der Filmstar ('The Cold Light of Day') stand gerade gemeinsam mit Bill Murray für den Streifen 'Moonrise Kingdom' vor der Kamera. In dem Film geht es um ein junges Pärchen in einer kleinen Stadt im US-Bundesstaat New England: Die beiden laufen zusammen weg und ein Suchtrupp aus durchgeknallten Typen schwärmt aus, um sie zu finden und nach Hause zu bringen. Bill Murray spielt den überaus besorgten Vater des Mädchens und Bruce Willis kann die Gefühle der Figur gut nachempfinden - der Beau hat selbst vier Töchter und er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. "Was kann ich sagen? Ich verstehe Bills Figur gut", sagte der altgediente Star dem britischen Blatt 'The Independent'.

Bruce Willis selbst spielt Captain Sharp, einen exzentrischen Sheriff, der den Suchtrupp anführt. Normalerweise sieht man den Leinwandliebling vor allem in Action-Filmen, doch bei diesem Streifen bewies er sein schauspielerisches Können in einer Komödie. "Ich habe das Gefühl, dass ich bei meiner Wahl der Filme schlauer werde und dass es einfacher wird, mir die Geschichten auszusuchen, die ich machen will. Ich will weiterhin Risiken eingehen, ich will das wirklich, auch wenn ich am Ende dastehe wie in diesem Film: Mit halb hochgezogenen Hosen und einer Pfadfinderkluft", lachte Bruce Willis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen