Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Ashton ist völlig ok

Bruce Willis: Ashton ist völlig ok

06.11.2007 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat überhaupt kein Problem mit seinem jungen Nachfolger Ashton Kutcher.

Der 52-Jährige erklärte jetzt, er sei sicher nicht eifersüchtig. Laut aktuellen Medienberichten sagte Willis: "Alles okay. Wir fahren zusammen in den Urlaub. Ich will nur, dass Demi glücklich ist. Sie ist die Mutter meiner Kinder und hat einen tollen Typen gefunden. Ich freue mich darüber."

Bruce Willis und Demi Moore trennten sich im Jahr 2000. Inzwischen ist die Schauspielerin mit ihrem erheblich jüngeren Kollegen Ashton Kutcher verheiratet. Willis und Moore kümmern sich aber immer noch beide um die Kinder Rumer, Scout und Tallulah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen