Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Jenner: Bei Diane Sawyer in guten Händen

Bruce Jenner: Bei Diane Sawyer in guten Händen

24.04.2015 - 15:30 Uhr

Bruce Jenner (65) vertraut Diane Sawyer (69) total.

Seit Monaten kursieren Gerüchte, nach denen der ehemalige Olympionike sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen möchte, um zur Frau zu werden. Statt sich öffentlich dazu zu äußern, hat Bruce ein Interviewtermin mit der berühmten amerikanischen Journalistin vereinbart, das Gespräch soll heute [24. April] im US-Fernsehen laufen.

Dass sich Bruce ausgerechnet Diane anvertraut, soll Freunde nicht großartig überrascht haben: Der Exmann von TV-Mutti Kris Jenner (59, 'Keeping Up with the Kardashians') vertraut der Reporterin voll und ganz. "Er hat Diane ausgewählt, weil er wusste, dass sie mit ihm daran arbeiten würde, seine Reise geschmackvoll zu erzählen. Er fühlte sich sicher und so, als ob er alles unter Kontrolle hätte", enthüllte ein Insider gegenüber 'Us Weekly'. "Das Interview soll ihn der Gesellschaft als Frau vorstellen, Bruce freut sich darauf. Er hat Diane erzählt, dass er schon immer eine Frau sein wollte, seit er denken kann."

Bruce Jenner hat sechs Kinder und vier Stiefkinder, allerdings dürfen sie ihn alle weiterhin Papa nennen. "Er hat niemanden aus der Familie darum gebeten, ihn anders zu nennen. Sie nennen ihn Dad und das wird auch so bleiben", betonte der Insider weiter.

Bruce Jenner könnte sich auch ein Beispiel an der Amazon-Serie 'Transparent' nehmen: Dort wird der Vater, der sich entschließt, sein Leben als Frau weiterzuführen, schlichtweg 'Mapa' - eine Mischung aus Mama und Papa - genannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen