Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Shields: zweifache Handgelenksoperation

Brooke Shields: zweifache Handgelenksoperation

01.12.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Brooke Shields hat sich unters Messer gelegt und sich bezüglich ihrer Sehnenscheidenentzündung behandeln lassen.

Die Schauspielerin leidet schon seit Jahren an dem Karpaltunnelsyndrom und hatte deswegen oft kaum noch ein Gefühl in den Händen. Heute (01.12.) postete sie Fotos von ihren einbandagierten Händen auf ihrer "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Zweifache Handgelenksoperation, Erleichterung! Ich muss jetzt einige Zeit diese doppelten Armschlingen tragen. Das fühlt sich wie eine 'Liebe dich selbst'-Übung an!"

Bei Karpaltunnelsyndrom handelt es sich um eine Schädigung des Nervens im Handgelenkbereich. Zu den Beschwerden zählen Muskelschwund im Bereich des Daumenballens, Schwäche beim Greifen und eine Verminderung des Tastgefühls.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen