Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Shields bietet Britney Spears Hilfe an

Brooke Shields bietet Britney Spears Hilfe an

03.03.2007 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Brooke Shields würde Britney Spears gerne helfen.

Das sagte die Schauspielerin in einem Interview mit "Access Hollywood". Die 41-Jährige wörtlich: "Ich hoffe, ihr geht es gut. Ich glaube, es wird ihr bald wieder gut gehen und sie braucht jetzt einfach Unterstützung und ihre Kinder. Sie ist ihre einzige Mutter und sie weiß das auch." Brooke stehe Britney jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung, falls die Sängerin das wolle.

Im Moment wird vermutet, dass Britney an postnatalen Depressionen leidet und sich deshalb in die Klinik einweisen ließ. Die Sängerin soll dort auch das Buch von Shields lesen, dass sich mit Wochenbettdepressionen auseinandersetzt. Denn die Schauspielerin litt nach der Geburt ihres ersten Kindes heftig unter dem Baby Blues. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen