Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: Wurde sie vergiftet?

Brittany Murphy: Wurde sie vergiftet?

19.11.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Der Tod von Brittany Murphy wird noch einmal aufgerollt.

Neueste Beweise deuten darauf hin, dass die Schauspielerin im Dezember 2009 möglicherweise vergiftet wurde. Und nicht nur sie. Auch ihr Mann Simon Monjack, der fünf Monate später an denselben Symptomen starb, könnte Opfer desselben Verbrechens sein. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, war bisher angenommen worden, dass die damals 32-Jährige an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben war. Eine neue Untersuchung ihrer Haare, die von Murphys Vater Angelo Bertolotti in Auftrag gegeben wurde, zeigte nun aber eine hohe Belastung mit Schwermetallen in einer gesundheitsschädigenden Konzentration. Die Wissenschafter vermuten die Beibringung von Rattengift "durch eine dritte Person mit vermutlich krimineller Absicht".

Brittany Murphy starb am 20. Dezember 2009 an Herzversagen. Ihr Tod soll folge einer Lungenentzündung gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen