Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: verheiratet?

Brittany Murphy: verheiratet?

08.05.2007 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Brittany Murphy ist unter der Haube.

Das zumindest berichtet die amerikanische Zeitung "Us Weekly". Nach Angaben des Blattes wurden die Schauspielerin und Simon Monjack am vergangenen Samstag (05.05.) beim Kentucky Derby mit Eheringen gesichtet. Allerdings soll die Hochzeit noch nicht an die große Glocke gehängt werden, so ein Insider. Wörtlich sagte er: "Sie wollten nicht, dass die Fotografen Bilder von ihren Ringen machen, weil sie eine offizielle Bekanntgabe planen." Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Erst im vergangenen Jahr trennte sich Brittany Murphy von ihrem damaligen Verlobten Joe Macaluso. (Fan-Lexikon beichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen