Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brie Larson & die Begegnung mit Kate Winslet

Brie Larson & die Begegnung mit Kate Winslet

10.02.2016 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Brie Larson ist immer noch davon überrascht, wie sich ihr Leben in den letzten Jahren verändert hat.

Die 26-Jährige trifft jetzt auf die Schauspielerinnen, die sie immer bewundert hat, so wie Cate Blanchett, Helen Mirren und Kate Winslet. Vor allem von letzterer ist sie total begeistert. Zum ersten Mal getroffen hat sie Winslet bei den Golden Globes. Sie sagte dem "Elle Magazine": "Die meisten Leute dort hatte ich noch nie zuvor getroffen und das war der Moment, in dem ich realisierte, dass ich nicht mehr an dem Kindertisch sitze. (...) Kate Winslet hat mich gesehen und ist durch den Raum zu mir gerannt und hat mit solch einen Intensität zu mir gesagt: 'Ich freue mich verdammt noch mal so sehr für dich!‘ Ich liebe sie."

Brie Larson hat für ihre Leistung in "Room" übrigens einen Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin" gewonnen und sie darf sich auch Hoffnung auf einen Oscar machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen