Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Die Kings of Leon als Hochzeitsband?

Brangelina: Die Kings of Leon als Hochzeitsband?

02.04.2014 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt soll sich die Kings of Leon als Hochzeitsband wünschen.

Der Hollywood-Star will angeblich noch in diesem Sommer seine langjährige Lebensgefährtin Angelina Jolie heiraten und anscheinend möchte er auf der anschließenden Feier richtig abrocken. Wie die britische "Sun" berichtet, hat der Schauspieler die US-Band vor kurzem auch schon getroffen und erste Kontakte geknüpft. Ein Insider sagte dem Blatt: "Brad hat letzte Woche mit den 'Kings of Leon‘ gefeiert. Er hat den Großteil der Nacht mit Caleb gesprochen und vorgefühlt, wie es mit dem Auftritt aussieht. Es wird passieren, falls sie es in ihren Terminplan quetschen können."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind übrigens seit April 2012 verheiratet. Wann genau die beiden heiraten wollen, ist streng geheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen