Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper hat Fernweh

Bradley Cooper hat Fernweh

02.05.2011 - 12:00 Uhr

Träume: Bradley Cooper (36) würde gerne mehr reisen.

"Ich liebe es Menschen zu treffen", schwärmte der Schauspieler ('Zum Ausziehen verführt') im Magazin 'in' und betonte: "Ich war noch nie in Afrika oder Indien. Letztens war ich in Russland, was toll war. Eine fantastische Erfahrung. Ich hatte das Land nur aus Büchern und Filmen gekannt."

Dem Star bleibt wenig Zeit, um privat zu reisen, weil er so beschäftigt damit ist, Hit-Streifen wie 'Das A-Team' oder 'Hangover 2' zu drehen.

Auch die Liebe bleibt bei so viel Karriere etwas auf der Strecke. Letzten Monat trennte sich der Amerikaner nach knapp zwei Jahren von seiner Schauspiel-Kollegin Renée Zellweger und ist seither Single. Gerne würde er eine Frau treffen, die sich zu 100 Prozent wohl in ihrer Haut fühlt.

Nach seinem bevorzugten Frauentyp gefragt untermauerte der Künstler: "Alle Frauen! Sie muss einfach nur sie selbst sein. Und on top sollte sie das tun, was sie liebt."

Klingt, als hätte Bradley Cooper das in Renée Zellweger nicht gefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen