Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: ein Fan von Oasis

Bradley Cooper: ein Fan von Oasis

21.08.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat Oasis für sich entdeckt.

Der Hollywood-Star lernte in diesem Jahr beim Glastonbury Festival Noel Gallagher kennen. Und durch ihn wurde er zum Fan der Band. Cooper sagte der britischen "Sun": "Natürlich weiß ich, wer ‘Oasis' waren, aber ich habe nie viel von ihren Sachen gehört. Ich habe seitdem damit angefangen und sie sind ziemlich besonders. Man kann hören, dass sie Trends gesetzt haben. Viele aktuelle Bands haben sich ganz klar von ihnen inspirieren lassen."

Oasis haben sich übrigens 2009 aufgelöst. Noel Gallagher verließ damals die Band, weil er es nicht länger mit seinem Bruder Liam aushalten konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen