Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: zu berühmt für Geschworenendienst

Brad Pitt: zu berühmt für Geschworenendienst

19.12.2014 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt muss seiner Bürgerpflicht als Geschworener nicht nachkommen.

Ein Gericht in Los Angeles hat entschieden, dass der Schauspieler zu berühmt ist und die anderen Geschworenen zu sehr von ihrer Arbeit ablenken und möglicherweise beeinflussen könnte. Ein Anwalt sagte der "Daily Mail" gegenüber, dass diese Entscheidung durchaus nachvollziehbar sei. Wörtlich sagte der Advokat: "Man kann Brad Pitt nicht in eine Jury stecken und erwarten, dass elf Geschworene ihn ignorieren. Es ist nur natürlich, dass solche Geschworenen darauf achten würden, wie Brad reagiert, was er sagt, und dass sie von seiner Meinung beeinflusst werden könnten, wenn die Jury hinter verschlossenen Türen ein Urteil fällt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen