Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt war früher eher Brad Pott

Brad Pitt war früher eher Brad Pott

06.08.2009 - 19:03 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat zugegeben, in seiner Jugend auch gerne mal einen Joint geraucht zu haben.

Allerdings habe ihn das Zeug irgendwann nur noch gelangweilt, und deshalb habe er es auch nicht lange genommen. Das berichtet der britische "Mirror": "Ich habe gerne mal ein bisschen Gras geraucht, weil ich mich dadurch beschützt fühlte. Aber dann wurde es langweilig. Außerdem wurde ich dadurch zu einer echt tauben Nuss", sagte der 45-Jährige.

Brad Pitt hat übrigens auch schon einmal darüber nachgedacht, sich von Hollywood zu verabschieden. Er fühle sich mit 45 allmählich zu alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen