Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: teure Renovierung

Brad Pitt & Angelina Jolie: teure Renovierung

29.04.2012 - 11:36 Uhr

Paris - Sage und schreibe 20 Millionen Pfund steckt Brad Pitt in die Renovierung seines Chateaus in Frankreich.

Allein eine Million Pfund investiert der Schauspieler in die richtige Beleuchtung. Und so sagte ein Insider der "Sun": "Brad will alles perfekt haben, um die Hochzeit gebührend feiern zu können. Das Haupthaus hat noch keinen Strom, also lässt er diesen gerade legen. Noch benutzen sie Kerzen, wenn sie da sind. Bisher lebten sie in einem der kleinen Häuser des Anwesens. Dort sollen künftig aber die Eltern von Brad wohnen. Brad und Angelina werden übrigens in einer Kapelle heiraten, die auf dem Anwesen steht und gerade renoviert wird. Es ist ein teures Projekt, aber Brad und Angelina haben die Kohle ja."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen