Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: königliche Teestunde

Brad Pitt & Angelina Jolie: königliche Teestunde

29.06.2015 - 14:04 Uhr

London - Brad Bitt und Angelina Jolie sind am Freitag (26.06.) zum Tee trinken ins britische Könighaus eingeladen gewesen.

Wie ein Insider dem Magazin "US Weekly" verriet, war das Treffen zwischen Herzogin Kate und Prinz William mit den Hollywood-Schauspielern schon seit Monaten geplant. Auf der Tagesordnung stand unter anderem der illegale Handel mit freilebenden Tieren. Doch auch auf der persönlichen Ebene sollen sich die vier prächtig miteinander verstanden haben. Wörtlich meinte der Insider: "Alle haben sich bestens verstanden. Brad und Angelina haben viel mehr Zeit mit dem Prinzen und der Herzogin verbracht, als ursprünglich geplant war. Letztendlich sind sie für ein paar Stunden geblieben."

Angelina Jolie wurde übrigens im letzten Herbst von der Queen für ihr politisches und soziales Engagement als UN-Sonderbotschafterin geadelt. Fortan darf sie sich Dame Angelina Jolie nennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen