Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt stellt Angelina Jolie seiner Familie vor

Brad Pitt stellt Angelina Jolie seiner Familie vor

07.10.2005 - 02:32 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt meint es mit seiner Freundin Angelina Jolie offensichtlich wirklich ernst.

Wie das Us-"People" Magazin berichtet, hat Brad nämlich jetzt seine neue Freundin seiner Familie vorgestellt. Und die sollen auch recht angetan von Angelina gewesen sein. Brads Bruder Doug sagte dazu: "Wir haben Angelina getroffen, und die ganze Familie findet sie wirklich großartig."

Wie Brad seiner Familie Angelina vorgestellt hat, ist nicht bekannt. Immerhin behauptet er in der Öffentlichkeit immer noch, er und die Schauspielerin seien nur "gute Freunde". Ob er auch seinen Eltern und Geschwistern gegenüber bei dieser Version blieb, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Pitt trennte sich im Januar diesen Jahres von seiner Ehefrau, der Schauspielerin Jennifer Aniston. Im August ließen sich die beiden von einem privaten Richter scheiden. Rechtskräftig wurde die Scheidung am 02. Oktober. Trennungsgrund soll Pitts Beziehung zu Jolie gewesen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen