Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt steht Angelina Jolie zur Seite

Brad Pitt steht Angelina Jolie zur Seite

31.12.2011 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolies Regiedebüt "In the Land of Blood and Honey" gäbe es ohne Brad Pitt nicht.

Der Schauspieler stand seiner Lebensgefährtin bei dem Projekt immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie sagte dem "Santa Monica Mirror": "Er war der erste, der das Drehbuch gelesen hat und wenn er etwas Negatives gesagt hätte, dann wären wir wahrscheinlich heute nicht hier." Pitt habe das Skript jedoch gefallen und er habe sie ermutigt, den Film zu verwirklichen. Und auch danach war er immer für Jolie da. Die 36-Jährige meinte wörtlich: "Wir haben darüber gesprochen und er hat mich während des ganzen Prozesses ermutigt. Er war an den meisten Tagen am Set und hat fotografiert. Er war immer da und hat mich immer unterstützt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen