Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: sein Hochzeitgeschenk von Angelina

Brad Pitt: sein Hochzeitgeschenk von Angelina

30.09.2014 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie soll Brad Pitt ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk gemacht haben.

Angeblich überreichte sie ihm eine seltene Vintage-Uhr von Patek Philippe im Wert von zwei Millionen Dollar. Auf der Rückseite ließ sie "To Roly from Nessa" - die Namen der Charaktere ihres Films - eingravieren. George Farrugia, der Juwelier, der diese Aufgabe übernahm, sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Ich habe die Uhr graviert. Sie war für Brad und eine Rarität. Und ja, sie war sehr wertvoll. Ich war wegen der Gravur nicht nervös, weil ich wusste, dass ich diese Arbeit perfekt machen kann."

Angelina Jolie und Brad Pitt gaben sich übrigens am 23. August heimlich in Südfrankreich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen