Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Mein Alter ist ein Ehrenabzeichen

Brad Pitt: Mein Alter ist ein Ehrenabzeichen

19.12.2014 - 12:39 Uhr

München - Brad Pitt hat in einem Interview erklärt, dass er das Älterwerden sehr gelassen sieht.

Der "InStyle" sagte der 51-Jährige: "Ich trage mein Alter wie ein Ehrenabzeichen. Ich bin weiser geworden, ich habe gelernt, Verantwortung für andere zu übernehmen. Jetzt fühle ich mich viel wohler in meiner Haut. Damals wäre ich nicht reif genug gewesen, Vater zu sein. Und Kinder zu haben ist das Beste, was mir je passiert ist." Dennoch brauche der Schauspieler auch mal etwas Zeit für sich und erzählte dazu: "Wenn ich mal eine Stunde für mich habe, dann will ich sie ganz bewusst nutzen und mache die Tür zu. Oder ich gehe Motorrad fahren."

Brad Pitt ist ab dem 1. Januar in "Herz aus Stahl" im Kino zu sehen. Er spielt einen Panzerkommandant im Zweiten Weltkrieg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen