Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: lobende Worte für Shia LaBeouf

Brad Pitt: lobende Worte für Shia LaBeouf

30.09.2014 - 05:15 Uhr

London - Brad Pitt kann nicht bestätigen, dass Shia LaBeouf ein schwieriger Zeitgenosse ist.

Der 28-Jährige hat in den vergangenen Monaten durch einige Eskapaden auf sich aufmerksam gemacht, doch am Set von "Herz aus Stahl" hat sein Kollege einen sehr professionellen LaBeouf erlebt. Im Interview mit der britischen "GQ" sagte Pitt: "Oh, ich liebe diesen Jungen. Er ist einer der besten Schauspieler, die ich je gesehen habe. Er ist voller Hingabe, Mann. Er lebt dies wie kein anderer, lasst euch das von mir sagen. Ich habe das Glück gehabt, mit vielen großartigen Schauspielern arbeiten zu dürfen. Er ist einer der besten, die ich je gesehen habe."

Ab 01. Januar 2015 wird Brad Pitt übrigens mit Shia LaBeouf in dem Kriegsdrama "Herz aus Stahl" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen