Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist stolz auf Angelina Jolie

Brad Pitt ist stolz auf Angelina Jolie

14.05.2013 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist unglaublich stolz auf seine Lebensgefährtin Angelina Jolie.

Der Schauspieler bewundert sie für ihre mutige Entscheidung, sich wegen eines erhöhten Krebsrisikos einer Mastektomie zu unterziehen. Dem "London Evening Standard" sagte er: "Wenn man solch eine Entscheidung aus nächster Nähe miterlebt hat, weiß man, wie heldenhaft die Entscheidung von Angelina und all den denen, die das gleiche durchmachen, ist. Ich danke unseren Ärzten für ihre Hilfe. Alles, was ich mir für Angelina wünsche, ist, dass sie ein langes und gesundes Leben hat. Ein Leben mit mir und unseren Kinder. Das ist ein glücklicher Tag für unsere Familie."

Bei der 37-jährigen Schauspielerin wurde vor kurzem das Brca1-Krebsgen gefunden, wodurch ihr Risiko, an Brust- oder Eierstockkrebs zu erkranken, relativ hoch eingeschätzt wurde. Also entschied sie sich dazu, beide Brüste amputieren zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen