Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt hat sich beim Treppensturz verletzt

Brad Pitt hat sich beim Treppensturz verletzt

27.04.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat sich am Samstag (25.04.) mit einem großen blauen Fleck im Gesicht gezeigt.

Wie es zu der Verletzung kam, verschwieg der Schauspieler, der an diesem Abend ein Charity-Event besuchte. Aber ein Sprecher schaffte nun Klarheit darüber, wie es zu der rot unterlaufenen, geschwollenen Stelle vom Jochbein bis unter das Auge kam. Wie "justjared.com" berichtet, sagte der Pressesprecher des 51-Jährigen: "Das passiert, wenn du nachts versuchst, voll beladen, mit Flip Flops die Treppe runterzugehen. Und wenn du dann versuchst, mit deinem Gesicht zu bremsen, siehst du nachher so aus."

Derzeit steht Brad Pitt übrigens zusammen mit Christian Bale und Ryan Gosling vor der Kamera. Alle drei Hollywood-Stars drehen für die Verfilmung des Bestsellers "The Big Short". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen