Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: George Clooney hasst Kinder

Brad Pitt: George Clooney hasst Kinder

09.09.2008 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat die Gerüchte jetzt dementiert, er hätte George Clooney vor Wochen die Patenschaft für seine Zwillinge angeboten.

Bereits vor einiger Zeit wurde spekuliert, Clooney hätte angeblich die Chance gehabt, der Pate von Knox Leon und Vivienne Marcheline zu werden. Amerikanischen Medienberichten zufolge nahm Pitt zu den Gerüchten jetzt aber Stellung. Er witzelte: "Nein, George hasst Kinder. Ich liebe meine Zwillinge viel zu sehr dafür, dass ich sie George anvertrauen würde."

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit 12. Juli Eltern der Zwillinge. Letztendlich wurde kein geringerer als U2-Frontmann Bono Taufpate von Vivienne Marcheline und Knox Leon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen