Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt fliegt zu Radiohead-Konzert

23.06.2008 12:35 Uhr

Brad Pitt fliegt zu Radiohead-Konzert

Mailand - Brad Pitt ist extra für ein Konzert von Radiohead von Frankreich nach Italien gejettet.

Zusammen mit seinem Kollegen Edward Norton und seiner guten Freundin Mariane Pearl genoss er vergangenen Mittwoch (18.06.) in Mailand den Gig der britischen Band. Laut Medienberichten wirkte der Schauspieler ausgesprochen entspannt und zeigte seinen Begleitern Fotos seiner Kinder.

Brad Pitt lebt derzeit mit seiner Familie in Südfrankreich. Es wird vermutet, dass seine Lebensgefährtin Angelina Jolie dort auch die Zwillinge zur Welt bringen will, die sie erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.