Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Fan fällt bei Autogrammstunde ins Wasser

Brad Pitt: Fan fällt bei Autogrammstunde ins Wasser

29.08.2008 - 13:47 Uhr

Venedig - Brad Pitt hat beim Filmfestival von Venedig einiges mit seinen Fans erlebt.

Ein Teenager fiel ins Wasser, als er für ein Autogramm des Hollywood-Stars anstand. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ereignete sich der Vorfall am vergangenen Mittwoch (27.08.). Pitt hatte sich bereiterklärt, auf einem Boot Autogramme an einige junge Fans zu schreiben. Einer seiner Bewunderer rutschte allerdings auf dem nassen Deck aus und fiel ins Wasser. Der Schauspieler reagierte blitzschnell. Er packte den Jungen und stellte sicher, dass er sicher auf das Boot gezogen werden konnte. Danach schrieb Pitt dann in aller Ruhe weiter Autogramme.

Brad Pitt weilt derzeit in Venedig. Im Rahmen der dortigen Filmfestspiele stellte er zusammen mit George Clooney den Film "Burn After Reading" vor. Begleitet wird Pitt von seinen Adoptivsöhnen Maddox und Pax. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen