Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: der Traum aller Schwiegerväter

Brad Pitt: der Traum aller Schwiegerväter

29.08.2014 - 15:08 Uhr

London - Brad Pitt ist für Jon Voight der perfekte Schwiegersohn - und das obwohl er ihn nicht mal zur Hochzeit eingeladen hat.

Der Schauspieler schwärmte in den höchsten Tönen von dem frischgebackenen Mann seiner Tochter Angelina Jolie. Voight sagte gegenüber "Good Morning Britain": "Ich bin sehr glücklich, dass ich ihn jetzt meinen Schwiegersohn nennen kann, diesen wundervollen Begleiter, den ich liebe. Ich bin glücklich, dass sie glücklich sind und die Kinder müssen eine wundervolle Zeit bei der Hochzeit gehabt haben, weil sie alle etwas machen durften. Es muss wundervoll gewesen sein. Ich bin sehr glücklich für sie."

Brad Pitt und Angelina Jolie gaben sich am Samstag (23.08.) still und heimlich das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen