Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Ausgesetzt mit Shia LaBeouf

Brad Pitt: Ausgesetzt mit Shia LaBeouf

26.09.2013 - 07:00 Uhr

Brad Pitt (49) und Shia LaBeouf (27) gingen zusammen campen, um sich näher zu kommen.

Der Megastar ('Babel') und sein jüngerer Kollege ('Transformers 3') drehen derzeit den Kriegsfilm 'Fury'. Als eine Übung mussten vom 16. bis 19. September in England zelten. "In dem Film um den zweiten Weltkriegs spielen sie Soldaten und der Regisseur [David Ayer] wollte sichergehen, dass sie eine Verbindung miteinander haben", erzählte ein Insider 'Us Weekly'. "Also setzte er sie in der Wildnis aus - ohne ihre Handys!"

Die zwei Herren wurden von drei weiteren Darstellern begleitet und mussten sich in den Wäldern von Buckinghamshire auf die Suche nach Nahrung machen. Nachts fielen die Temperaturen mächtig und die Camper rückten eng zusammen, um sich warm zu halten. "Es muss in ihren Zelten ziemlich kuschelig geworden sein", lachte die Plaudertasche.

In 'Fury' spielen neben Brad Pitt und Shia LaBeouf auch Logan Lerman (21, 'Percy Jackson - In Bann des Zyklopen'), Jon Bernthal (37, 'Snitch - Ein riskanter Deal') und Scott Eastwood (27, 'Back in the Game'), der Sohn von Clint Eastwood (83, 'Gran Torino'), mit. Vor einiger Zeit wurde bereits berichtet, wie hart die Vorbereitungen auf den Actionthriller seien. Demnach möchte Ayer aus seinen Schauspielern beinahe echte Soldaten machen, er lässt ihnen entsprechendes Training zukommen, Brad Pitt wurde auch schon dabei gesehen, wie er einen Panzer fuhr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen