Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Angelina Jolie ist seine Seelenverwandte

Brad Pitt: Angelina Jolie ist seine Seelenverwandte

06.08.2009 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt bezeichnet seine Lebensgefährtin Angelina Jolie als seine Seelenverwandte.

"In meinem Leben gibt es Liebe, ich habe eine Seelenverwandte - absolut", so der Schauspieler gegenüber dem Magazin "Parade". Auf die Frage, ob denn nun auch bald eine Hochzeit ins Haus stehe, sagte er weiter: "Vielleicht heiraten wir, wenn es auch allen anderen Menschen erlaubt ist."

Brad Pitt und Angelina Jolie haben übrigens sechs Kinder. Maddox, Zahara und Pax sind adoptiert, während Shiloh und die Zwillinge Knox und Vivienne die leiblichen Kinder des Paars sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen