Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bono plaudert über George Clooneys Hochzeit

Bono plaudert über George Clooneys Hochzeit

29.09.2014 - 17:03 Uhr

Los Angeles - U2-Frontmann Bono hat die Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin sehr genossen.

Bono zählte gemeinsam mit seiner Frau Ali Hewson zu den circa 100 geladenen Gästen und nächtigte mit der Hochzeitsgesellschaft im edlen Hotel Cipriani. Der Sänger verriet gegenüber "People" Details zu der mehrtägigen Feier in Venedig. Er sagte: "Die Party war großartig. Sie geht ja immer noch weiter... zumindest im Kopf einiger Leute. Es war sehr emotional und herrlich."

Amal Alamuddin und George Clooney sind übrigens seit Herbst 2013 ein Paar. Am Wochenende (27.09.) gab sich die beiden in Venedig das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen