Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bond-Gerüchte: Idris Elba hat genug

Bond-Gerüchte: Idris Elba hat genug

29.11.2015 - 10:44 Uhr

London - Idris Elba hat endgültig die Nase voll davon, als erster schwarzer "James Bond" gehandelt zu werden.

Immer wieder kommen Gerüchte auf, der britische Schauspieler werde Daniel Craig in der Rolle beerben. Und ihn nervt es langsam, ständig in Interviews auf dieses Thema angesprochen zu werden. Er sagte dem britischen "Telegraph": "Zuerst war es harmlos - oh, ich weiß, wäre es nicht toll? - und jetzt beginnt es als rassistische Debatte. Ich bin wahrscheinlich der berühmteste Bond-Schauspieler der Welt und ich habe die Rolle nicht mal gespielt. Genug ist genug. Ich kann nicht mehr darüber sprechen."

Daniel Craig ist aktuell in "Spectre" als "James Bond" in den Kinos zu sehen. Es wird gemunkelt, dass das sein letzter 007-Film sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen