Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively & der Mutterinstinkt

Blake Lively & der Mutterinstinkt

17.10.2014 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Blake Lively ist überglücklich darüber, dass sie ein Kind bekommen wird.

Die Schauspielerin verriet erst vor wenigen Tagen, dass sie schwanger ist, und gegenüber "E! News" plauderte sie jetzt aus, dass sie schon immer einen mütterlichen Instinkt hatte. Die 27-Jährige sagte: "Ich komme aus einer großen Familie - einer großen Südstaatler-Familie. Ich bin das jüngste von fünf Kindern, deshalb habe ich nie irgendein Geschwisterchen unter mir erziehen können, aber ich bin immer diejenige, die auf die Kinder von allen anderen aufpasst und sie herumträgt, deshalb war ich schon immer irgendwie eine Mama."

Vater des Kindes ist übrigens ihr Gatte Ryan Reynolds. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen