Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Spielzeugherd oder Spielzeugauto?

Blake Lively: Spielzeugherd oder Spielzeugauto?

30.05.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Blake Lively möchte eines Tages gemeinsam mit ihrer Tochter James hinter dem Herd stehen.

Derzeit ist die Kleine aber erst wenige Monate alt. Dennoch macht sich die Schauspielerin Gedanken, ob sie ihre Tochter ein traditionelles Frauenbild anerziehen möchte. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 27-Jährige: "Ich wäre überglücklich, wenn sie mit mir kochen würde. Es wäre wirklich schön, wenn sie mit mir backen würde, aber wenn sie stattdessen lieber mit Soldaten und Autos spielen möchte, dann bin ich auch damit einverstanden. Egal, was sie möchte, ich werde damit glücklich sein. Dennoch wäre es schön, wenn wir gemeinsame Interessen hätten, aber ich denke, damit würde ich den Hobbys meines Ehemanns im Weg stehen, denn er liebt unser kleines Mädchen."

Blake Lively brachte ihre Tochter James übrigens im Dezember 2014 zur Welt. Vater des Babys ist Livelys Ehemann Ryan Reynolds. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen