Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Schwanger?

Blake Lively: Schwanger?

20.09.2012 - 10:00 Uhr

Blake Lively (25) befeuert Spekulationen, sie könnte ein Baby erwarten.

Die Serienschönheit ('Green Lantern') kehrte Anfang der Woche ans New Yorker Set von 'Gossip Girl' zurück, nachdem sie am 9. September Ryan Reynolds (35, 'Buried - Lebendig begraben') geheiratet hatte.

Ihre Serienkollegen sollen überzeugt sein, dass die Blondine schwanger ist. "Blake ist normalerweise super-vorsichtig mit dem, was sie isst. Seit ihrer Hochzeit scheint sie aber sehr viel mehr zu essen. Jeder starrt permanent auf ihren Bauch", verriet ein Insider der Zeitung 'New York Post'. Abgesehen davon sprechen andere Quellen von einem ungewöhnlichen "Strahlen" des Hollywood-Starlets.

Ihr Sprecher kommentierte die Gerüchte bislang nicht.

Blake Lively und Ryan Reynolds überraschten alle mit ihrer Hochzeit in South Carolina, deren Planung sie geheim gehalten hatten. Sie haben sich nach wie vor nicht zu den Feierlichkeiten geäußert, allerdings wurde die Blondine mit einem riesigen Verlobungsring inklusive Diamant gesehen, zu dem auch der etwas schmalere Ehering passte. Beide sollen umgerechnet etwa 1,5 Millionen Euro wert sein.

Allerdings wurde kürzlich berichtet, dass sich das Paar zwar in einer romantischen Zeremonie und in Anwesenheit von Freunden und Familienmitgliedern das Ja-Wort gab, es rechtlich erst fünf Tage später zu Mann und Frau wurde. Am 13. September haben Blake Lively und Ryan Reynolds demnach die offiziellen Dokumente eingereicht und einen Tag später unterschrieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen