Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Neuer Film mit Jude Law und Channing Tatum

Blake Lively: Neuer Film mit Jude Law und Channing Tatum

10.01.2012 - 10:00 Uhr

Heiß: Blake Lively (24) darf angeblich bald mit Jude Law (39) und Channing Tatum (31) vor der Kamera stehen.

Wie das US-Blatt 'The Playlist' berichtete, wird die hübsche Blondine ('The Green Lantern') eine der Hauptrollen in Steven Soderberghs vorletztem großen Projekt übernehmen. In 'The Side Effects' spielt sie Emily Hawkins, die sich mit verschreibungspflichtigen Medikamenten zudröhnt und einen Psychiater aufsucht, weil ihr Mann bald aus dem Gefängnis kommen soll. Channing Tatum wird die Rolle des Gatten übernehmen, während Jude Law den Psychiater gibt.

Auf dem Regiestuhl wird Steven Soderbergh sitzen, der mit Law und Tatum bereits zusammen gearbeitet hat. Im vergangenen Jahr drehte Tatum den Thriller 'Haywire' mit Soderbergh, der bei uns ab dem 8. März läuft. Außerdem wird er Mitte des Jahres in dem Drama 'Magic Mike' zu sehen sein, in dem er einen männlichen Stripper spielt. Jude Law drehte 'Contagion' mit Steven Soderbergh.

Der Filmemacher wird noch zwei Filme realisieren, darunter 'The Side Effects', dann nimmt er sich eine längere Auszeit vom Showbiz. Glück für Blake Lively, die zum ersten Mal mit Soderbergh arbeiten wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen