Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Ist sie schwanger?

Blake Lively: Ist sie schwanger?

16.10.2012 - 16:49 Uhr

New York - Um Blake Lively ranken sich Schwangerschaftsgerüchte.

Nachdem die Schauspielerin vor kurzem Ryan Reynolds heiratete, wird nun über das erste Baby des Paars spekuliert. Wie die "New York Post" berichtet, zeichnet sich auf aktuellen Fotos der 25-Jährigen angeblich ein Bäuchlein unter ihrer Kleidung ab. Außerdem soll sie vermehrt weite Kleider, Pullis und Röcke tragen. Ein weiterer Anhaltspunkt: Mitarbeiter der Serie "Gossip Girl" haben verraten, dass Blake ihre Ernährung in den vergangenen Wochen komplett umgestellt hat. Die Schauspielerin selbst oder ihr Ehemann haben sich zu dem Gerücht bisher noch nicht geäußert.

Blake Lively ist übrigens seit 08. September mit Ryan Reynolds verheiratet. Die Schauspielerin steht derzeit für die finale Staffel von "Gossip Girl" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen