Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Ihre Mutter nutzte sie nicht aus

Blake Lively: Ihre Mutter nutzte sie nicht aus

14.09.2010 - 12:00 Uhr

Dankbar: Blake Lively (23) denkt, dass ihre Mutter "außergewöhnlich" ist, weil die nie versucht habe, sich durch den Erfolg ihrer Tochter einen Vorteil zu verschaffen.

Die Beauty wurde berühmt in ihrer Rolle als Serena Van Der Woodsen im US-Teenie-Drama 'Gossip Girl'. Ihre Mutter ist eine Hollywood-Managerin, doch sie hat nie darum gebeten, die Karriere ihres Töchterleins managen zu dürfen, oder versucht, es zu benutzen, um Geld zu machen. Die Nachwuchsschauspielerin ist ihrer Mutter auf ewig dankbar, dass sie Geschäft und Familie getrennt gehalten hat - im Gegensatz zu so vielen anderen Eltern von Promis.

"Nein, sie hielt sich raus", antwortete Lively, als sie gefragt wurde, ob ihre Mutter versucht habe, in ihrer Karriere mitzumischen, als sie anfing erfolgreich zu werden. "Alle meine Geschwister waren zu diesem Punkt in diesem Geschäft, aber sie sagte so: 'Nein, ich glaube nicht, dass sich Geschäft und Familie vermischen lassen."

"Ich denke, das ist so außergewöhnlich, weil so viele Mütter es einfach lieben, hineinzukommen und Teil davon zu sein, und die finanziellen Vorzüge. Sie nehmen eine Provision deines Geldes und ich glaube, dass du in der Lage sein solltes, ihnen zu geben, was du willst, statt verpflichtet zu sein, deine Mutter zu bezahlen. Es erscheint einfach wirklich merkwürdig, wie Miete."

Der Vater der Schönen und ihre Geschwister sind ebenfalls alle Schauspieler. Sie ermutigten das Starlet von einem jungen Alter an, in ihre Fußstapfen zu treten, doch das rebellierte zunächst, bis es in seinen späten Teenagerjahren gezwungen war, zu seinem ersten Vorsprechen zu gehen.

"Weil meine Familie in dem Geschäft war, war die Schauspielerei die letzte Sache, die ich machen wollte. Ich arbeitete mein ganzes Leben, um an die Universität zu kommen, dann ging ich in der elften Klasse zu einem Vorsprechen, weil mein Bruder mich zwang. Und als ich es einmal getan hatte, merkte ich, dass ich das Schauspielern liebte", erzählte Blake Lively der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen