Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Familie & Privatleben haben Priorität

Blake Lively: Familie & Privatleben haben Priorität

22.05.2015 - 08:25 Uhr

München - Blake Lively ist total verliebt in ihre kleine Tochter James.

Die Schauspielerin ist überglücklich, mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds eine Familie gegründet zu haben. Genau das hat sie sich schon immer gewünscht. Die 27-Jährige sagte der Zeitschrift "InStyle": "Meine Prioritäten waren immer dieselben, Privatleben und Familie stehen an erster Stelle." Es gäbe aber durchaus einige Dinge, die am Mutterdasein doch ein bisschen nerven. Lively wörtlich: "Das Einzige, was mich im Moment nervt, ist, Leute warten zu lassen, weil ich mein Baby stillen muss. Sie denken wahrscheinlich, die Diva trödelt in ihrer Hotelsuite und chattet auf dem Handy rum." Ansonsten sei sie mit ihrem Baby rundum glücklich. Sie meinte lachend: "Na ja, jedem anderen würde ich eins überziehen, wenn er mich vollspuckt. Das finde ich nur bei meiner süßen James wundervoll."

Blake Lively brachte ihre Tochter James übrigens im Dezember 2014 zur Welt. Vater des Babys ist Livelys Ehemann Ryan Reynolds. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen