Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Aus und vorbei?

Blake Lively: Aus und vorbei?

16.07.2011 - 12:00 Uhr

Düstere Visionen: Blake Lively (23) befürchtet ein nahes Ende ihrer Romanze, da Leonardo DiCaprios (36) Gefühle sich angeblich abgekühlt haben.

Die Darstellerin ('Green Lantern') und der Film-Beau ('Inception') wurden seit einigen Monaten immer wieder zusammen gesichtet: Die Turteltauben reisten gemeinsam durch Europa und spätestens seit ihrem Auftritt in Cannes war allen klar - das ist das neue Traumpaar Hollywoods!

Obwohl Insider berichteten, dass DiCaprio unsterblich verliebt in die schöne Lively sei, scheinen sich die Dinge in den vergangenen Wochen ein wenig abgekühlt zu haben. Die Blondine solle bereits das Ende der Beziehung voraus ahnen und fragte ihre Freunde um Rat.

"Blake wohnte meistens bei ihm in Los Angeles und New York, doch nun sieht es so aus, als ob das Feuer erloschen sei. Blakes Freunde warnten sie, sie solle vorsichtig sein. An jedem Tag, am dem er sie nicht anruft, vergießt sie mehr Tränen", erklärte ein Insider der britischen Ausgabe von 'Grazia'.

Angeblich bat die Beauty ihren Liebsten, sie auf die Hochzeit von America Ferrera zu begleiten, doch DiCaprio lehnte ab. Seitdem fürchtet die Aktrice wohl, dass ihre Gefühle nicht erwidert werden und sorgt sich um die Zukunft.

"Zu Beginn war er derjenige, der ihr die ganze Zeit den Hof machte, aber jetzt haben sich die Karten gewendet und Blake fürchtet, dass es vorbei ist", wusste der Alleswisser zu berichten.

Sollten Blake Lively und Leonardo DiCaprio als das frisch gekürte Traumpaar Hollywoods ihren heißen Sommerflirt nun doch nicht überleben?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen