Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Zane bei Zoolander 2 wieder dabei

Billy Zane bei Zoolander 2 wieder dabei

21.04.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles (Firstnws) - Billy Zane ist als weiterer Stargast für "Zoolander 2" bestätigt worden.

Der Schauspieler absolvierte bereits im ersten Teil einen Gastauftritt als er selbst, und in dieser Rolle wird er auch in der Fortsetzung zu sehen sein. Auf "Instagram" verkündeten Regisseur und Hauptdarsteller Ben Stiller und Billy Zane die Neuigkeit in einem kurzen Video. Stiller fragte: "Wäre es nicht großartig, wenn Billy Zane in 'Zoolander 2‘ dabei wäre?" Die Antwort des 49-Jährigen darauf: "Ja, das wäre großartig."

Anfang 2016 soll der zweite Teil der Komödie rund um die Modeindustrie in die Kinos kommen. Will Ferrell, Owen Wilson und Penélope Cruz haben bereits ihre Rollen bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen