Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Bob Thornton: Mit Jolie befreundet

Billy Bob Thornton: Mit Jolie befreundet

23.04.2014 - 22:00 Uhr

Billy Bob Thornton (58) pflegt nach wie vor ein enges Verhältnis mit Angelina Jolie (38).

Der Schauspieler ('Sling Blade - Auf Messers Schneide') war von 2000 bis 2003 mit der Hollywood-Schönheit ('Salt') verheiratet und versteht sich trotz Trennung noch immer blendend mit ihr. Wie er gegenüber der Webseite 'YourTango' enthüllte, stehen er und Jolie noch immer in regelmäßigem Kontakt. "Sie ist wunderbar", schwärmte Thornton von seiner Exfrau, die inzwischen mit Leinwand-Held Brad Pitt (50, 'World War Z') verlobt ist und mit ihm sechs Kinder großzieht. Weiter verriet der Darsteller: "Sie hat so viel Energie und Güte in sich. Wir halten uns ständig auf dem Laufenden. Sie fragt, ob es mir gut geht, und ich frage, ob es ihr gut geht."

Mit Pitt ist Jolie nun schon seit neun Jahren liiert, doch eine Hochzeit steht noch immer aus. Das Paar verlobte sich zwar im April 2012, konnte aufgrund von beruflichen Verpflichtungen offenbar jedoch keinen Termin finden. Wie ein Nahestehender unlängst im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Sun' preisgab, sollen nun bald die Hochzeitsglocken läuten. "[Die Trauung] lässt zwar schon lange auf sich warten, aber jetzt steht sie endlich an", so der Insider.

Zur Feier seiner Eheschließung will sich das Glamour-Paar angeblich sogar dasselbe Tattoo stechen lassen. "Brad will zu diesem Anlass etwas Besonderes und auch ein bisschen Sonderbares machen", flüsterte dazu ein Eingeweihter der Klatsch-Webseite 'Radar Online'. "Sie wollen dasselbe Design an der gleichen Körperstelle."

Auch mit ihrem Exmann pflegte Angelina Jolie während ihrer Ehe seltsame Bräuche. Damals trug sie ein Fläschchen mit dem Blut von Billy Bob Thornton an einer Kette um den Hals.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen